• Jobs Job bei Handtmann Service GmbH und Co. KG

Ingenieur (m/w) Gebäude-Prozesstechnik

Handtmann Service GmbH und Co. KG

Biberach an der Riß

Biberach an der Riß

Ingenieur (m/w) Gebäude-Prozesstechnik Handtmann Service GmbH und Co. KG Biberach an der Riß Sie führen Prozess- und Wirtschaftlichkeitsanalysen durch und entwickeln Konzepte zur automatischen Prozessdatengenerierung, -weiterleitung und -verarbeitung, u.a. zur Unterstützung einer modernen Instandhaltung.

Ingenieur (m/w) Gebäude-prozesstechnik Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Unternehmensgruppe Ist Mit 3600 Mitarbeitern In Sechs Geschäfts­bereichen Weltweit Tätig Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe übernimmt Die Gmbh Und Co Kg In Biberach Für Alle Unternehmen übergreifende Funktionen Wie Finanzwesen Personalwirtschaft Oder Technische Dienst­leistungen Die Aufgabe: Für Die Leistungsfähigkeit Und Betriebssicherheit Unserer Unternehmen Ist Eine übergreifende Gebäude- Und Netzwerktechnik Für Ver- Und Entsorgung Sicherheit Und Kommunikation Von Großer Bedeutung Zur Verbesserung Ihrer Verfügbarkeit Effizienz Und Effektivität Leisten Sie Durch Laufende Technische Optimierung Einen Zentralen Beitrag Sie Führen Prozess- Und Wirtschaftlichkeitsanalysen Durch Und Entwickeln Konzepte Zur Automatischen Prozessdatengenerierung -weiterleitung Und -verarbeitung Ua Zur Unter­stützung Einer Modernen Instandhaltung Im Sinne Eines Die Gesamte Unternehmensgruppe Einschließenden Internationalen Ansatzes Bauen Sie Standards Für Die Gebäudeleittechnik Und Netzwerke Sowie Deren Visualisierung Auf In Der Abteilung Technische Dienste Sind Sie Verantwortlich Für Die Einführung Und Betreuung Des Konzepts Industrie 40 Ihr Profil: Sie Sind Ingenieur (m/w) Der Fachrichtung Elektrotechnik Automatisierungs­technik Oder Prozesstechnik Und Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Der Gebäude­automation Und Leittechnik Außerdem Verfügen Sie über Fachkenntnisse In Siemens S7 (tia Portal) Profibus Ethernet-systemen Sowie Sap Neben Kommunikationsstärke Zeichnen Sie Teamfähigkeit Und Hohes Engagement Aus   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Sarah Scheffold Unter Tel +49 7351 342-2133 Elektroingenieur Prozessingenieur Gebäudetechnik Versorgungstechnik Energietechnik Netzwerktechnik Technische Gebäudeausrüstung TGA Bachelor Master Engineering Diplom Elektroingenieur Prozessingenieur Gebäudetechnik Versorgungstechnik Energietechnik Netzwerktechnik Technische Gebäudeausrüstung TGA Bachelor Master Engineering Diplom Ingenieur (m/w) Gebäude-Prozesstechnik Sie Führen Prozess- Und Wirtschaftlichkeitsanalysen Durch Und Entwickeln Konzepte Zur Automatischen Prozessdatengenerierung -weiterleitung Und -verarbeitung Ua Zur Unterstützung Einer Modernen Instandhaltung Biberach An Der Riß Elektroingenieur Prozessingenieur Gebäudetechnik Versorgungstechnik Energietechnik Netzwerktechnik Technische Gebäudeausrüstung TGA Bachelor Master Engineering Diplom

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Personalreferent (m/w)

Inhouse Consultant (m/w) SAP WM und MM

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gartenstadt)

Saunameister (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Verkaufsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Deutschland)